nochmal ich (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo, Duke (ich glaub das er es war) hat mich gefragt ob ich bei der Weinernte helfen will ich hab ja gesagt dann sagte er noch das ich jemanden mitbringen soll wie geht das und was passiert danach? Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 12:18 von Lumina3011

5 Antworten

Du musst Cliff ansprechen, dann kannst du ihm davon erzählen.
Erzählst du ihm davon macht ihr beide die Arbeit und Cliff bekommt einen festen Arbeitsplatz auf dem Weingut. Erzählst du ihm nicht noch an demselben Tag oder garnicht davon wird der Mineralstadt für immer verlassen und Ann nicht heiraten.

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

wann hat er dich gefragt? will das auch machen :heul:

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:00 von Slipper1996

Moment, hier hab ichs:
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Geh zu Cliff und erzähle ihm vom Job.
Gehe am 15. Herbsttag zwischen 10 und 13 Uhr in die Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke, du bekommst 1.000 G und Manna gibt euch Saft und Käse. Duke ist so begeistert von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
misst habe grade frühling aber er hat mich nicht gefragt! schlimm wen cliff abhaut?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:36 von Slipper1996

Ich glaube nicht, denn wenn er da bleibt und du Ann heiraten möchtesthast du wenieger Zeit , um sie zu heiraten, weil Cliff sie heiaten möchte.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:28 von KiBen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)