Tor mit 4 Drachenstartuen in Warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo ich habe schon alle Antworten zu dieser Frage gelesen aber die konnten mir nicht helfe. Hier ist meine Situation:
Ich habe den Grünen Tpy Platt gemacht und haben denn Kristall(den ersten) von links nach rechts gelsen bei der 2 Statue abgelegt dann gehe ich in den Windstrahl rein und er weht mich hoch. Dann ist da ein elektrischer Schalter der hoch geht wenn ich den Blitz mache. dann gehn die Säulen wo oben sind hintere nach ein paar sekunden wieder vor aber ich weis nicht wwas ich tun soll und was das bezweckt.
BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:16 von Brenner14

25 Antworten

da muss in der nähe des schalters eine lila/schwarze tür sein, nimm cynder r2 und beweg dich durchs tor, dort ist ein hebel wenn man den betätogt kommt ein großer schlüssel runter, da heffteste cynder dran und dann nimmste spyro elektro r2 und lädst den sc´halter bis anschlag und dann musst schnell mir spyro in richtung des riesiegen schlüssellochs fliegen.
na kommts dir bekannt vor?

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:13 von Master_Ebi

Da is so ein lila Tor neben den Elektro Ding da befindet sich ein Hebel nimm dir Cynder benutz Schatten drück R2 aber gedrückt halten geh durchs Tor den Hebel hinunter ziehen ober dir müsste eigendlich ein großer Schlüssel runter kommen ,klettere mit Cynder auf den Hügel auf die Kletterpflanze und auf den Schlüssel und fest halten schnapp dir Spyro setzt Elektro ein ziel auf dieses Ding und flieg zum Schlüsselloch und das wars.

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:13 von Jes90

danke aber ne kommt mir nich bekanntvor

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:15 von Brenner14

danke dir auch

Antwort #4, 30. November 2008 um 17:16 von Brenner14

die frage kam schon mit ner etwas anderen überschrifft. da gings um das schlüssselloch

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:18 von Master_Ebi

aso sry hab ich nicht gesehen

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:20 von Brenner14

wenn du noch da bist was muss ich jetzt zun hab die 2 linken statuen jez

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:27 von Brenner14

wem meist du Master Ebi mich Jes90

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:29 von Jes90

euch beide also einer von euch

Antwort #9, 30. November 2008 um 17:30 von Brenner14

Was brauchst du noch?

Antwort #10, 30. November 2008 um 17:32 von Jes90

jez gard nicht habs schon gefuneden ich meld mich wieder soblad ich hilfe brauche aber trzdem danke

Antwort #11, 30. November 2008 um 17:33 von Brenner14

OK bis später

Antwort #12, 30. November 2008 um 17:35 von Jes90

jetzt brauch ich wieder hilfe ich weis nich richtig wich ich das mit dem erdfesseball gegen die wand machen soll

Antwort #13, 30. November 2008 um 17:46 von Brenner14

Wo bist du genau?

Antwort #14, 30. November 2008 um 17:49 von Jes90

ich habs

Antwort #15, 30. November 2008 um 17:52 von Brenner14

Wenn dus hast bist du beim Damm?

Antwort #16, 30. November 2008 um 17:54 von Jes90

wie das mit dem damm geht

Antwort #17, 30. November 2008 um 18:02 von Brenner14

Was hast du schon gemacht alles? Bist du unten schon fertig wo du die Blöcke raus ziehen musst.

Antwort #18, 30. November 2008 um 18:11 von Jes90

jA ICH GEH GARD hoch

Antwort #19, 30. November 2008 um 18:15 von Brenner14

Warte noch wenn du den Aufzug nimmst fahr bis zur mitte da sind in einen kleinen Raum 2 blaue Kristalle ganz versteckt schau genau

Antwort #20, 30. November 2008 um 18:19 von Jes90

ja die hasb ich shcon aber ich ganz oben jez eins von den leuchtenden dingern abgelegt bloß wo finde ich das 2

Antwort #21, 30. November 2008 um 18:23 von Brenner14

du meinst die Gewichte ,das eine is wo vor einen Raum solche Schachteln oder Kartons stehen spring einfach hinauf auf die Kletterpflanze und gleich oberhalb müsste es sein.Irgendwo rechts unten.

Antwort #22, 30. November 2008 um 18:32 von Jes90

bin jez beim zertörden der kristalle bei zerstörer aber wie flieg ich höher ich flieg meistens niormnal oder runter

Antwort #23, 30. November 2008 um 18:35 von Brenner14

du musst erst alle unten finden dann kannst erst rauf fliegen .

Antwort #24, 30. November 2008 um 18:37 von Jes90

bin ganz oben weis nicht was ich machen soll

Antwort #25, 30. November 2008 um 18:55 von Brenner14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)