Wie komme ich im Gefängnis weiter? Hänge fest! (Geheimakte 2)

Im Gefängnis sagt Nina zur Polizistin immer nur "Wenig los hier." Die Polizistin antwortet immer nur "Hoffentlich bleibt das auch so." Sie erzählt mir weder, dass nur Betrunkene Zugang zu den Zellen haben, noch fragt sie mich, ob ich denn betrunken sei (wie in der Lösung beschrieben).

Nina will auch den Kaugummi nicht ins Schloss kleben und den Schnaps nicht trinken. Ich habe mir im Gefängnis alles angeschaut: Das Bild, die Pinwand, den Waffenschrank, die Zellen, den Mülleimer. Aber der Dialog mit der Polizistin bleibt immer derselbe.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:23 von Ypsilon23

1 Antwort

Hat sie schon den blauen stein entdeckt?
Hast du wirklich schon alles angeklickt?
Hm ich weiß auch nicht ich hab mir alles auf der Pinnwand angeschaut und durchgelesen und hab mir die restlichen sachen angeguckt bin dann aber erstmal wieder in eine andere szene gegangen. Vielleich versuchst du erstmal wo anders weiter zu kommen! Ich galub ich hab sie solange gelöcher bis sie mit mir geredet hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 00:38 von lara888xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)