1. Sterben Die sims 2. Wenn ja worean sieht mann wann sie sterben? (Sims 2 - Gestrandet)

FRage steht oben.


Danke shcon mal im voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:35 von mutzen

13 Antworten

also, du kannst sie verhungern lassen, und sie vergiften. wenn sie umfallen und sich den bauch halten, dann sterben sie

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:00 von marvin1995

wo istn meine antwort?

ich bring euch alle bestimmt durcheinander!

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:03 von marvin1995

jetzt ist es wieder da!?

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:03 von marvin1995

wieder weg! hilfe was ist das!?

Antwort #4, 30. November 2008 um 17:04 von marvin1995

jetzt wars grad wieder da, ich starte nochmal die seite? SORRY wegen der ganzen meldungen. ich komm ganz durcheinander!

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:05 von marvin1995

alles klar, wieder alles normal! (hoffig)

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:06 von marvin1995

wieder nichts, ich werd verrückt! bitte werft michj nicht raus, tut was gegen den fehler!

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:07 von marvin1995

und wieder alles da...

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:09 von marvin1995

äh 1. wie aknn mann sie denn vergifetn und 2. Ich hab auch erst nix gesehen jetzt hab ich meine frage 2 mal gestellt.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 20:45 von mutzen

ach ja und sterben sie auch wenn sie alt sind ? oder sind sie ich sag mal Unsterblich?

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 20:46 von mutzen

von der älterrung her unlogischerweise ja. ambesten vergiftest du sims mit komischen und grün dampfenden speisen. wen er sich öfters übergibt, stirbt er irgendwann...

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 22:01 von marvin1995

mh.. doof is das ja shcon irgend wie son bisschen das heißt dann das bei den sims die haare auch unendlich lang wachsen? *LOL*

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 13:51 von mutzen

nein, die haben ein limit, die wachsen aber ziehmlich schnell, finde ich...

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 15:30 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link