1. Sterben Die sims 2. Wenn ja worean sieht mann wann sie sterben? (Sims 2 - Gestrandet)

FRage steht oben.


Danke shcon mal im voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:35 von mutzen

13 Antworten

also, du kannst sie verhungern lassen, und sie vergiften. wenn sie umfallen und sich den bauch halten, dann sterben sie

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:00 von marvin1995

wo istn meine antwort?

ich bring euch alle bestimmt durcheinander!

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:03 von marvin1995

jetzt ist es wieder da!?

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:03 von marvin1995

wieder weg! hilfe was ist das!?

Antwort #4, 30. November 2008 um 17:04 von marvin1995

jetzt wars grad wieder da, ich starte nochmal die seite? SORRY wegen der ganzen meldungen. ich komm ganz durcheinander!

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:05 von marvin1995

alles klar, wieder alles normal! (hoffig)

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:06 von marvin1995

wieder nichts, ich werd verrückt! bitte werft michj nicht raus, tut was gegen den fehler!

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:07 von marvin1995

und wieder alles da...

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:09 von marvin1995

äh 1. wie aknn mann sie denn vergifetn und 2. Ich hab auch erst nix gesehen jetzt hab ich meine frage 2 mal gestellt.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 20:45 von mutzen

ach ja und sterben sie auch wenn sie alt sind ? oder sind sie ich sag mal Unsterblich?

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 20:46 von mutzen

von der älterrung her unlogischerweise ja. ambesten vergiftest du sims mit komischen und grün dampfenden speisen. wen er sich öfters übergibt, stirbt er irgendwann...

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 22:01 von marvin1995

mh.. doof is das ja shcon irgend wie son bisschen das heißt dann das bei den sims die haare auch unendlich lang wachsen? *LOL*

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 13:51 von mutzen

nein, die haben ein limit, die wachsen aber ziehmlich schnell, finde ich...

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 15:30 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)