der Kelch aus der Kirche des heiligen Edgars (Thief 3 - Deadly Shadows)

Wie und wo muss ich hin um diesen Kelch stehlen zu können? danke im voraus!

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:56 von H0mEr

3 Antworten

Du brauchst ein unbearbeitetes Werkstück aus der Fabrik, dieses musst du dann mit der Gesenkresse bearbeiten. Außerdem brauchst du noch das heilige Symbol vom Hohepriester (ein kleiner Hammer). (Denn findest du dort wo die Betten sind -wo auch einer drinne liegt - dort gibts auch ein Spezielles Beutestück)

Wenn du beide Gegenstände hast musst du sie in so eine Art Maschinen einsetzen (darüber schwebt ein Käfig mit dem Kelch, den du brauchst) - war glaub ich in der Fabrik. (dort führt auch eine Treppe nach oben, wo du zwei Ölflaschen findest/gefunden hast))
Viel Glück ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 12:34 von blacktora

vielen dank

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 19:40 von H0mEr

Um das mal wieder zu "aktualisieren"
Hab grad dasselbe Problem, also in den Raum bei den Kasernen in dem die eine Wache pennt, mit der Truhe in der das spezielle Beutestück ist? Aber müsste ich den Hammer dann nich mitgenommen haben, weil eig war die sonst leer... Oder wie?^^
Und das bearbeitete Werkstück tue ich wohin?
Weil in der Maschine im Käfig-Raum ist ja nur "Platz" für den Hammer, sonst kann man da doch nix machen?
lG FF7

Antwort #3, 28. April 2014 um 15:22 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)