Bloodpatch wo krieg ich das? (Fallout 3)

Hallo mus ich den Bloodpatch runterladen oder Kaufen?danke

Frage gestellt am 30. November 2008 um 17:11 von Pet4

7 Antworten

der bloodpatch ist übrigens illegal ^^

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:19 von Yunsung

Ja? wuste ich garnicht wirklich?

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:23 von Pet4

mom wen das iligal ist wieso ist dann Fallout3für die ps3 mit Blut?

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:59 von Pet4

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ob das jetzt direkt illegal ist weiß ich jetzt nicht. aber verboten ist es von der USK. sie haben es ja nicht umsonst geschnitten.

wegen ps3: kann sein dasses für die ps3 nicht so hart geschnitten wurde wie für pc.

wenn du ihn haben willst, einfach mal googlen ;)

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:45 von Yunsung

achso ok danke dir trotzdem

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:57 von Pet4

Die Einstufung der USK legt lediglich fest an welche Altersgruppen welches Spiel im Einzelhandel verkauft werden darf.

Ich weiß zwar nicht warum man so versessen auf explodierende Köpfe sein kann, aber jeder halbwegs intelligente Mensch kann mit Google umgehen und da ist es eine Sache von nichtmal zwei Minuten einen geeigneten Download zu finden.

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 11:49 von vile_things

ja habs schon auf goggle versucht aber wen ich mir da ihrgend ein bloodpatch runterladen will steht das das ich so ne lizens oder so brauch oder ich nehme den bloodpatch aber muss in nach 40 tagen vom pc entfernen und ich weiss nicht wo ich so nen bloodpatch kostenlos kriege und dabei brauche ich hilfe.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 12:09 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)