Gelogen (Dinosaur King)

ich heisse nicht mehr Yannikderdrite sondern Yannikdergrosse. übrigens die erfundene Lüge mit den punkten kamm von meiner schwester die das eingegeben hat als ich im Kino war. ehrlich. tut mir echt leid das sie euch angelogen hat. sorry! ich würde euch doch niemals anlügen. glaubt mir.ich weiss ihr haltet mich jetzt für einengrossen Lügner aber... das.. das war meine Schwester, und nicht ich. bitte verzeit mir bitte. Und wie schon gesagt schreibe ich euch noch etwa 10 codes rein zur wiedergutmachung okay? wenn ihr sie schon kennt dann tut es mirleid, ich kann nur die reinschreiben die ich kenne.Vieleicht ist noch mehr falsches drinen, das meine schwaster geschrieben hat.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 17:30 von yannikdergrosse

6 Antworten

was hat sie falsches reingeschrieben?`?

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:34 von mini-king

hast du megaraptor?

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:34 von mini-king

Schon verziehen

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:37 von Nico100

Ja weisst du ich habe sie verprügelt, und dann ging ich ins Kino. In der Zeit habe ich den Pc laufen laseen, und sie hatte die Chace genutzt etwas durcheinander zu veranschtalten. Als ich wieder an den Pc ging konnte ich mich nicht mehr einloggen, und sah dan die falschen Sachen mit diesem Punkt und dem gelogenem Zeugs das da drin steht.

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:01 von yannikdergrosse

Megaraptor... tut mir leid hab ich nicht bin in am suchen. wenn ich in habe sag ich bescheid.okay

Antwort #5, 30. November 2008 um 18:03 von yannikdergrosse

wo sind den jetzt die codes cumpel nicht lügner

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:08 von vulkanischesverdamnesfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)