Trouble im Check In (GTA Vice City)

ich hol mir den aktenkoffer von dem Typen aber schaff die heimfahrt nicht.entweder wird mein auto hin und ich sterbe weil diese Penner immer auf mich schießen(Bodyguards).Wie kann ich es schaffen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 17:46 von Kane13

7 Antworten

oh die hab ich erst gestern gemacht also erstens schiest du mit den prazessiongerät den bodyguard ab und renn raus rennst über die landebahn und dann rennst neben wasser entlang weil da keine poliezei kommmt dann rennst zum stadion stellst dir n auto und fährst das leste stück(ist nicht lang zu fahren)

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

thx geschafft aber danach hab ich 4 von 5 attentatmissionen geschafft aber danach kommt keine mehr

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:07 von Kane13

da musst du den malibuclub kaufen oder besitzen und im malibu club 2 missionen machen.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
thx,wie kann ich ganz schnell geld verdienen hab nämlich nur 61000$(ohne cheats)?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:49 von Kane13

taxi missionen oder bürgerwehr missionen.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

aja,aber bei den Taximissionen,muss man die 100 Leute auf einmal ans Ziel befördern?

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 19:33 von Kane13

nein sondern 1 dann 2 dann 3 es steigert sich immer aber nicht 100 leute.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)