Haus Hlaalu (Morrowind)

der eine auftrag vom haus hlaalu krieg ich nich hin da muss ich die aufzeichnungen von tränken stehlen von der alchemisten im vivec fremdenviertel

wie soll ich das machen,ich darf sie nicht umbringen, wenn ich es einfach wegnehme muss ich es auch gleich zurückgeben,wenn ich es mir nehme und dann fliehe werden die wachen mich bestimmt umbringen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:08 von Grolem13

7 Antworten

Ja, den Quest hab ich auch mal gemacht^^
Wichtig: Töte sie auf keinen Fall...
1. Nimm dir ganz schnell die Notizen, die auf dem Tisch liegen.
2. Renn raus, bevor sie dich angreifen kann.
3. Leg alles, was du dabei hast auf dem Boden (außer dein Geld)
4. Geh zu einer Wache und bezahle deine Kopfgeld.
5. Nimm dir deine Sachen, die auf dem Boden liegen wieder.

So hast du es am einfachseten erledigt, du kannst es natürlich auch anders machen...

Viel Glück!

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:46 von spieler08

Am einfachsten geht es wirklich wenn du dir die Rolle, die gleich auf dem Tisch gegenüber vom Eingang liegt, nimmst (mit Rechtsklick Menü öffnen, Rolle reinziehen, Rolle und alles was bisher geklaut is aus dem Inventar ablegen, Menü zumachen) Dann haust du schnell ab und suchst die nächstbeste Wache. Wenn se dich nich gleich angreift, dann vermöble se kurz und wenn se dann rummeckern einfach die Geldstrafer zahlen und zur Alchemistin zurück gehen udn die Rolle, sowie die eigenen Sachen wieder mit nehmen. Und schon ist der Auftrag ohne Probleme gelöst

Antwort #2, 30. November 2008 um 22:33 von AnakinSkywalke

So meinte ich es doch auch!

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 14:03 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
da die alchemistin auch eine rolle bei sich trägt kann man auch taschendiebstahl machen dann greift sie dich an aber die wachen merken nix

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:10 von 19fabi97

hatte sich schon geklärt bevor ihr geschrieben habt

ich hab es so gemacht:rolle nehmen,wegbeamen,der tante zeigen,sich den wachen stellen,wieder zurückgeben

trotzdem danke!^^

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 16:33 von Grolem13

wozu der ganze aufwand o.o
wenn man NUR die rolle nimmt jagen einen die wachen noch nichma und man kann einfach wieder zurück nach haus hlaalu spazieren

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 18:57 von Melynx-Taschendieb

Ja, das ist schon klar^^
Nur was ist mit dem Kopfgeld, wer unklug ist, redet dann "aus Versehen" mit einer Wache und muss dazu noch seine ganzen geklauten Waren abgeben, dann hätte so manch einer nichts mehr im Inventar...

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 19:19 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)