GTA 5: Vice City mit Niko+Roman? (GTA 4)

Haltet ihr es für möglich das es im neuen GTA (5?) mit Niko und Roman und Mallorie in Vice City weitergeht? Ich fände das dass tollste! Was denkt ihr?
Im neuen teil sollte man sehen wie die 3 von Liberty City nach Vice City Fliegen!

Inklusive dem Bösewicht: Mr. Bulgarin!

M.f.G Zachary

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:19 von Zachary

12 Antworten

Nein wirds warscheinlich nicht geben wäre aber dick geil. Aber ich frage mich auch was mit Bulgarin passieren wird...

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:24 von LIL_RENE

des ist nur ein bild mit einen eroticlutscher die wirst du wahrscheinlich nicht sehn ^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:25 von Scherox505X1

@lil_rene: da hast du recht.

@Scherox505X1: könnte gut möglich sein!

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:44 von Zachary

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nachsten teil ist warscheinlich wider ein dunkelhätiger in LA

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:55 von Ludolf

Am besten wieder San Andreas nur grafisch und detailliert verfeinert, und einer Hauptperson ,die in GTA IV schon eine Rolle spielte, am besten wäre Batman, der Homie von Little Jacob.
Von Vice City hab ich nach Vice City Stories die Schnauze voll...

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:58 von hubinho

hubinho hatt recht

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:09 von Ludolf

ah,der der nich schiessen kann is wieder da xD

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

@hubinho: san andreas find ich nicht so der favorit,die ortschaft ist nicht so das wahre.

@ninja-teddy: was sollte diese andeutung denn?

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 15:35 von Zachary

Welche Stadt denn sonst. Da ich Vice City auch dann ausschließe, könnte man vielleicht eine neue Stadt machen, wie z.b. Detroit oder Chicago, oder vielleicht doch den hier
http://archiv.gta4.cz/images_fanobaly/fanobal_2...
oder
http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbo...

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 16:36 von hubinho

@hubinho: dann doch eher chicago oder Detroit,aber die beiden links kannst du voll vergessen. San Francisco wäre auch noch der Hammer.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 17:50 von Zachary

ich meine lil rene

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

Oh ja nordpoll xD

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 12:59 von batista-405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)