Kellereinsturz ? (Harvest Moon)

Ich glaube ,dass weiß nicht jeder ,aber mal schauen.
Was ist eigentlich wenn ich drei Keller habe ,und einer von den stürzt ein.Ist dann die Treppe noch da ?Und wenn ich mir dann von Gotz einen neuen Keller bauen lasse ,hat man dann immer noch drei Keller ?

Und was bringt die Wintersonne ? Ist der für ein Wintergarten gedacht ,oder kann da angeblich (habe ich mal gehört) Muckenmucken oder wie der Schneemensch heißt ,den Winter dort im Keller hausen. Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße:BeatlesFan

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:27 von BeatlesFan

2 Antworten

1. Wenn ein Keller einstürzt dann kannst du dir klar von Götz einen neuen bauen lassen. Stürzt der oberste Keller (1. UG) ein sind die anderen 2, die darunterliegen nicht mehr begehbar.
Stürzt der unterste Keller (3. UG) ein kannst du die beiden oberen Keller noch benutzen.

2. Die Wintersonne hat keine große Aufgabe. Du kannst sie verschenken, aber wenn du sie in den Keller legst wird nichts wachsen und Mukumuku (so heißt der) wird nicht einziehen...

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aja ,danke für deine Antworten.

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:17 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)