Kochen mit Sam? (Lost in Blue 3)

Kann man mit Sam nicht kochen? Bzw die ganzen Schüsseln und den Stein zum anbraten benutzen? Ich hab die Sachen ja schon gefunden, aber irgendwie kann ich sie nicht benutzen. ó.o
Kann es sein, dass nur Claire die Sachen benutzen kann? Muss sie die dann bei sich tragen?

Grüße

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:37 von Sharain

6 Antworten

man kann mit sam kochen frage ihn einfach ob er hunger hat und klick einfach auf lass uns gemeinsam kochen

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:07 von Mia30

Ich spiele ja Sam. Dass ich mit Claire zusammen kochen kann, weiss ich ja, aber ob sie nun alleine kocht oder mit Sam, macht das überhaupt einen Unterschied?

Meine Frage bezog sich halt auf diese ganzen Koch- Utensilien, wie ich die nun benutzen kann.

Grüße

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:25 von Sharain

Du kannst als Sam nur schneiden und grillen.
Aber Du brauchst die anderen Koch-Untersilien trotzdem, wenn Du dann mit jemanden zusammen kochst.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:49 von mado2001

Achso, ja das dacht ich mir. Reicht dass, wenn der Andere die Kochsachen ha, nee oder?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:23 von Sharain

Das spielt keine Rolle, ich hab meinen gefundenen Topf/Schale im Regal zu stehen. Nach dem finden, mit jemanden darüber gesprochen und es wurde automatisch zum kochen zugefügt.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:17 von mado2001

ah okay, thx! Klappt bei mir nur iwie nicht... :/

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 23:43 von Sharain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)