Ein paar Fragen ? (Harvest Moon)

Habe eine Frau & ein Kind und 5 Platten. Wann gibt es die restlichen Schaltplatten?

Wann steht Kai am Strand an seinem Stand?

Ist diese Bild /g_016255/harvest-moon...
Harvest moon ds?

Gibt es Powerbeeren?

Was bringt das Einmachen von Produkten ,weil sie ja gleich verkauft werden ,und man damit ja nichts anstellen kann?

Wenn ich mich beim Pferd davor ,daneben oder dahinter stelle ,aber natürlich in der Richtung des Pferdesattels ein Gegenstand davor ,daneben oder dahinter werfe,aber natürlich in der Richtung des Pferdesattels wird der Gegenstand davor ,daneben oder dahinter ,aber natürlich in der Richtung des Pferdesattels verkauft ?

Habe bei Videos den Adobe Flash Player heruntergeladen ,aber ich kann keine Videos schauen. Hilfe ,wie macht ihr es?
----------------------------
Wäre schön ,wen einige Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Gruß:BeatlesFan

Frage gestellt am 30. November 2008 um 18:53 von BeatlesFan

5 Antworten

kai steht immer im sommer am strand
es gibt keine powererdbeeren

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:09 von Gacko

1. Du müsstest nach deiner Hochzeit nochmals Schallplatten kaufen können. Dann kommt alle 3 Jahre eine neue Lieferung.

2. Puh... im Sommer, wenn es nicht regner, aber von wann bis wann weiß ich nicht. Irgendwann Nachmittags wirst du ihn dort sicher antreffen.

3. Nein. Wer hat das denn da hochgeladen? >.<
Das Bild ist von Harvest Moon - Mein Inselparadies, dem Nachfolger von Harvest Moon DS.

4. Simple Antwort: Nein

5. Du bekommst 50% mehr für jedes Produkt.

6. Nur wenn er im Pferdesattel landet und nicht auf den Boden fällt.

7. Herunterladen? Also bei mir werden die sofort im Browser angezeigt.

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

Danke für alle Antworten ,harvestmoonforever. Und danke an Gacko.

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:13 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie griegt man denn schallplatten

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:56 von paula4

gerne ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 07:20 von Gacko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)