mexico (Tomb Raider Underworld)

wo finde ich denn den leopardenkopf?im ersten tempel find ich den irgendwie nicht

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:09 von bastar311

5 Antworten

Der Leopartenkopf ist aber im ersten Tempel mit dem du mit dem Motorad vorbei gefahren bist, du musst glaube ich als erstes auf diese Säulen klettern und dann an die kanten am tempel springen irgendwo ist ne öffnnung im tempel da musst du rein, schau noch mal genau.

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:23 von Yuna-Kairi

da war ich auch drinnen.da musste ich mich abseilen und dann geht ne falltür auf.das teil da hab ich auch mitgenommen. aber sie setzt am kalender nichts auf die statue.und im inventat ist bei mir auch kein kopf?

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:38 von bastar311

Das ist ja echt komisch, hast du nochmal nach geschaut ob du wirklich den Kopf mitgenommen hast? Hast du auch schon das andere teil für den zweiten Kalender?

Antwort #3, 30. November 2008 um 21:50 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
genau bei der scheiss steck ich auch fest ... hab das teil auch genommen aber irgendwie setzt die doofe kuh das teil ned auf den kalender

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:52 von neodym82

ich habs lever noch mal angefangen. dann hats funktioniert

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 12:07 von bastar311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)