Segebuzz (Zanzarah)

Woher bekomme ich Segebuss ohne ihn gegen Suane zu tauschen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:12 von D_Konk

5 Antworten

Segbuzz bekommst du nur im Tausch gegen Suane.
Suane bekommst du aber noch mal im Wolkenreich.

Antwort #1, 30. November 2008 um 22:52 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 13:34 von D_Konk

@ Chrissie

Wiso nochmal ?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:14 von mizi_98

Sorry, das habe ich verwechselt.
Suane aus dem Wolkenreich tauscht man ja gegen Segbuzz.
Bei den Ruinen im Wald habe ich später eine Driane gefangen und durch Evolution zu Suane gemacht.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:40 von gelöschter User

Was ist mit Segbuzz kann man die irgendwo fangen?

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:32 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)
* gesponsorter Link