reicht die grafik für nfsundercover: (NfS Undercover)

AMD Athlon (Tm) XP 2400+
1.99 GHz, 512 MB RAM

bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

19 Antworten

nein viel zu schwach

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:39 von chris_freund

echt?
)):

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

wie viel brauch ich denn?

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
um ehrlich zu sein ist mir die Grafikkarte nicht bekannt vom RAM Speicher würde es passen aber sie muss auch DirectX kompatibel sein

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:45 von chris_freund

wo seh ich das ob die DirectX compatibel ist

Antwort #5, 30. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

vom ram würde es nit ma mehr passen. man braucht doch 1GB

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 14:44 von DarkShadox

@hacki8 müsste in der PC Beschreibung drin stehen

@DarkShadox das was du meinst ist der Arbeitsspeicher aber da ist der Grafikspeicher angegeben und da braucht man mindestens 256MB

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 15:16 von chris_freund

@chris freund: ich glaube wohl kaum das er einen prozessor mit 1,99 ghz hat und ne 512er graka, das passt rein logistisch nich zusammen

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 18:31 von Panther13

ja das hab ich ma auch schon gedacht das er sich da wo vertan hat und mir eigentlich ganz andere Hardware beschrieben hat

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 19:33 von chris_freund

du hast mir ´gesagt wie ich nachschaoen kann und das hab ich getan und das einfach abgeschriebeb?

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

hmm, kann aber iwie nich so ganz sein ^^

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 20:50 von Panther13

wiso?

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 20:53 von gelöschter User

Hast du da wirklich auf Grafikkarte angeklickt ?

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 21:38 von chris_freund

nee das hab ich gar nirgends gesehen, was soll ich jetzt machen?

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 18:16 von gelöschter User

hast du keine Gebrauchsanweisung oder ähnliches aber fals du dort nichts findest lade dir die Demo von Race Driver grid runter da sind die Systemvorraussetzungen ähnlich wenn es dort geht geht es auch bei nfs

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 19:35 von chris_freund

danke und schöne grüsse nach wien

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 21:07 von gelöschter User

hallo
wie geht es euch?
schreibt bitte zurück!

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

Hallo,

Was is ?
Probleme oder noch Fragen ?

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 18:18 von chris_freund

hallo,
wie ged es dir chris freund?
Bitte um schnelle antwort!

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)