Komisches Weisses Ding vor'm Haus (Sims 2)

Es ist schon 'ne weile her das ich dieses Spiel gezockt habe aber eins ist mir immer noch nicht klar.
Einmal (Nicht im Story Modus) war vor meinem Haus so ein Komisches Weisses Ding wie eine Statue.
Es war kein Grabmal und auch kein Objekt das man Auswählen kann im Katalog.
Irgendwie dachte ich das da ein Baby vielleicht raus käme da ich zuvor zwei Sims...ehhh..naja...ihr wisst schon... n_n.

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 18:30 von Rockstar_Avenue

3 Antworten

konntest du mit dem Ding irgendeine Aktion durchführen?
Weil Babys gibts in Sims 2 glaub ich gar net!

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 13:15 von Peta16

das weiße ding habe ich auch vorm haus. damit hat man den cheat-modus aktiviert. dann braucht man nur noch den gewünschten cheat einzugeben, geht zum weißen ding, stellt sich davor und drückt A. dann man den den cheat auswählen

Antwort #2, 01. März 2008 um 10:37 von Bine2412

Ja dann wars dass! THX!

Antwort #3, 01. März 2008 um 13:27 von Rockstar_Avenue

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link