Wie ist das Spiel? (Ninja Destiny)

Hallo Naruto Fans,ich habe ein paar FRAGEN zu dem Spiel.
1.Ist das Spiel gut?
2.Gibt es in dem Spiel KIBA UND AKAMARU?
3.Lohnt es sich auf meiner Karte runter zuladen?

Für alle Antworten:DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:33 von rodigio10

8 Antworten

jaa! das würde ich auch sehr gerne wissen! ich wünsche es mir nämlich vieleicht auf ds.
wie is es?

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:09 von mary1995

Holt es euch es nicht!Denn dis is nich so gut.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 20:33 von X-N-X

ich kann nur eins sagen hammer hols dir hör nicht auf X-N-X

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:48 von Darkrai1234

naja ich hab mich geirrt.dis spiel is doch ganz gut.und achja nein kiba und akamaru gibt es da nicht.leider nich.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:25 von X-N-X

ich finds auch supergut

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

joooooooo

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 15:51 von X-N-X

Also ich hab das Spiel finde es super ! Grafik is Hammer ! Finde nur wen man seh geübt ist passiert es nur selten das man gegen ein COM gegner verliert ! Aber sonst Top game .



kan es nur empfehlen

Antwort #7, 01. März 2009 um 15:07 von -_Naruto_-

wartet lieber mal bis der zweite teil rauskommt der ist nämlich noch viel besser lade dir lieber dis runter auch wenn es auf japanisch is

Antwort #8, 03. März 2009 um 20:13 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ninja Destiny

Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.
68
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Destiny (Übersicht)