problem in kasachsan (Tomb Raider - Legend)

bin in kachastan und hab nun ein problem: wo amanda ihre kette aktiviert. kommt dieses monster und wo diese elektro waffe in der mitte steht. wie kann ich das monster besiegen, ich habe schon diese 4 schalter aktieviert aber was muss ich jetzt machen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:39 von werweis

1 Antwort

Du musst in die Magnet Kanone und die komischen 6 oder 8 Blauen Kugeln abschiesen sodas sie par meter weiter hinten hängen bleiben aber du musst dich beilen weil nach Kurzer Zeit schwingen sie wieder zurück . Wenn du das geschafft hast steig aus der Magnetkanone aus und das Kraftfeld über der Magnetkanone mit dem Schwertsplieter ist weg .Zieh es dann mit dem Magnethacken raus .Wie gesagt du musst dich aber beilen sost geht das Kraftfeld wieder an.Hoffe konnte dir wieder helfen werweis .Bei weiteren Problemen schreib mich an.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 13:36 von darkimpackt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link