attentat ziel (Assassin's Creed)

also man hat ja bei den informanten attentatsziele

bei manchen gibts keine zeitbeschränkung das is ja easy aber wenn man eine zeitbeschränkung von 3 min. hat is das nich zu schaffen

du must 3 opfer töten

ich machs immer mit dem dolch aber du must warten bis keine wachn mehr in der nähe sind und das geht sich mit der zeit nicht aus

also wie soll ich das schaffen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 19:54 von kataklysm1

6 Antworten

hä das geht bei mir genauso wie bei dir nich
also
ich renn zu ersten stch in mit dem versteckten dolch
wenn es dann nich rot blinkt das aufmerksamkeitsding dann geh ich normal weg langsam ohne rennen
dannden 2. umbringen und wenns geht wida so wenn nich in der mönchstellung und wenns gar nich mehr geht dann im unbeobachteten moment aufs dach
hoffe das hilft

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:20 von keebz

na es geht ja um das dass ich zu langsam bin für die 3 min.

ich muss ja immer warten bis die wachen weg sind

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:32 von kataklysm1

jaja aba wie gesagt so wie ich es beschriebn hab klappt das auch wenn mich die wachn mit somm rot blinkenden licht suchn dann geh ich im mönchmodus (du weißt schon was ich mein)

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 15:07 von keebz

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Dieser "versteckte Dolch " hieß doch Hidden - Blade, oder ?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 18:28 von obiwan

nix hiddenblade nehmt wurfmesser! auf den dächern auert ihr ihnen auf und erledigt sich mit einem einzigen wurf und ende und ihr werdet nicht entdeckt. Du bist bei der zweiten mission in jerusalem stimmts? glaub mir ich hab mir da uach mit der hiddenblade richtig schwergetan aber mit wurdmessern hab ichs sofort geschafft.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:43 von Metroid-Killer

jap danke du hast recht

jetzt hab ichs komplett durch

aber die flaggen und templer sind schwer zu finden

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 16:41 von kataklysm1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)