ich hab eine frage (Pokemon Saphir)

gibt es wirklich eine insel rechts neben flossbrunn

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:08 von ruffy1000000

11 Antworten

Jop, die Insel heißt Wundereiland.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 09:33 von gelöschter User

und wie koomm ich da hin

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:39 von ruffy1000000

Wenn der eine Mann in FLoßbrunn sagt er kann Wundereiland heute sehen. Dort gibt es aber nur Issos und eine seltene Beere. Wenn du dorthinkommen möchtste, speicher am besten vor dem Typen an, sprich ihn dann an. Am nächsten Tag fragst du ihn dann wieder, wenn er es nicht sieht, kannst du deinen GBA sanft neustarten. Und das dann die ganze Zeit so weiter machen, bis er Wundereiland sehen kann.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
danke

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:15 von ruffy1000000

Gerne doch.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

Wie lange dauert es eigentlich bis der Typ Wundereiland sehen kann? Bei mir hat er es noch nie gesehen!

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:36 von Chip-1

Nun ja, das hängt auch oft mit deinem Glück ab... Wenn du Glück hast sieht er es schnell, doch wenn nicht, dann kann das schon mehrere Stunden dauern...
Doch warum willst du unbedingt hin? Dort gibt es doch eh nix wichtiges außer der einen Beere die sehr selten ist.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

wo genau ist wundereiland? ich war da bei dem himmelsturm mit
rayquaza der ist ja auch nebn flossbrunn.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 13:45 von PIKACHU33

Ja, doch Wundereiland ist halt nur zu erreichen wenn der eine Typ in Floßbrunn sagt, er könne Wundereiland heute sehen.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 16:27 von gelöschter User

ich dacht immer man muss die richtige ID nummer haben!

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 17:28 von asw7

Die Id-Nummer ist nur wichtig für die Lotterie um einen 2. Meisterball zu bekommen.

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)