sry wegen diieser fragen! (Animal Crossing - City)

aber was gibt es im dem spiel (was wird es geben)geben was es in acww nicht gegeben hat oder was wird neu sein?thx im voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:13 von monsterhunter222

11 Antworten

ja vieles die City zum Beispiel, viel mehr Feiertage.

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:14 von Naruto_Sasuke

es wird viel neues dazu kommen
1. fahr in die stadt
2. neue geschäfte, kleider, möbel, tapeten, teppiche,...
3. komm mit deiner ds figur auf die wii^^
4. suuuper toolll!

das spiel muss man einfach haben^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

ok thx sry nochmal wollt aber mal fragen werd das spiel aber erst zu weihnachten bekommen und kann man online spielen und was ist mit dem brunnen oder besser was ist das?

Antwort #3, 30. November 2008 um 20:19 von monsterhunter222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja man kann es online spielen aber nur wenn du wifi hast^^
wie meinst du das mit dem brunnen?

Antwort #4, 30. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

ich hab was von nem brunnen gelesen weiß aber nicht wovon die rede war es wurde nur gefragt stimmt das mit dem brunnen und die antworten ja das mit dem brunnen stimmt

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:25 von monsterhunter222

ja das stimmt^^ wenn man spendet bekommt man ihn

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

Der Brunnen ist glsube ich mal für die Silberne Axt.

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:36 von DarkDragonfire

Ich habe in einem Video auf You Tube gesehen, dass jemand seine Axt in den Brunnen geworfen hat und eine Gestalt aus dem Brunnen erschienen ist. Vielleicht ist dieser Brunenn ja so ne Art Wunschbrunnen^^ Wenn nicht, dann war das vielleicht gecheatet.

Antwort #8, 30. November 2008 um 20:36 von Navi201

kannst du mir den link geben

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

Antwort #10, 30. November 2008 um 20:44 von gelöschter User

Da wird die Axt zur silber Axt

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 18:20 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)