Anima? (FF X)

Wie kann ich Anima im Mascalania Tempel am besten besiegen? Wenn er Extase einsetzt hab ich ja überhaupt keine Chance... oo

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:13 von Illuminati

3 Antworten

Also 1. Anima ist ne sie und kein er

2. hast du mal geschaut das du Shiva (da steht dann ?) bekommen hast?

3. Seine Ekstase kannst du mit anderen Bestias abfangen.

noch ein Tipp: Kämpfe gegen sie größtenteils mit Shiva da Shiva glaub ich die stärkste Bestia im mom ist.

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:19 von DarkKefka

ah, okay, sie. Shiva hab ich, ja. Aber Anima hat einen Hp Wert von 18000 , und auch die Bestias sind nicht ewig gegen die Extase.. fällt dir nicht noch ne Möglichkeit ein? trotzdem thx..

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:02 von Illuminati

ähm ich hätt ne nette mit der ich Anima getötet hab ohne dass sie Ekstase benutzt *räusper* (endlich bin ich mal zu was nützte und stell nich selbst andauernd fargen ^^) : Alos am besten d Beschwörst Shiva sbald es gesagt wird und zwar mit meisterruf dannn bekommt sie 9999 schaden dann Anima : Schmerz shiva: Hoimmelszorn Anima: Schmez Shiva Eisra auf sich selbst Anima : Schmerz :shiva Diamantenstaub nur leider Stirbt shiva ebenfalls weg weil Seymour sofort Hades Magie benutzt xD wenn dass nicht klappt farg wen anders ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:40 von Notyou

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)