fragen leute (SmackDown 2009)

wo sind denn die spieletippsrumhänger,die fragen,der spaß
leute fragen,wo sind die fragen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:34 von gelöschter User

18 Antworten

frag ich mich auch

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:37 von Hardcore

was willst du spam hier nicht rum oraska hat recht du bist ein spamer

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:38 von gelöschter User

wenn meinst du?

Antwort #3, 30. November 2008 um 20:39 von Hardcore

net dich Hardcoe reymaesblablabla ist kein kleiner noob der ist ein krippel

Antwort #4, 30. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

nein,leute ich frag mich wo all die vielen fragen stecken!
sind sie alle schom im betchen?

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

mann spam hier nicht rum das gehört nicht zum spiel du kleiner verkrippelter noob was bist du für einer mann?

Antwort #6, 30. November 2008 um 20:43 von gelöschter User

spieletipps team, hier is wieder eine frage und ein mitglied das gelöscht werden möchte. danke

Antwort #7, 30. November 2008 um 20:43 von schalkekai

wenn ich fragen kann wer den?

Antwort #8, 30. November 2008 um 20:47 von gelöschter User

Man solche Fragen sind mehr als unsinnig

Antwort #9, 30. November 2008 um 20:50 von gelöschter User

he wenn meinst du jetzt?sorry wenn ich das bin

Antwort #10, 30. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

Nein ich mein reymaestro88

Antwort #11, 30. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

achso ok

Antwort #12, 30. November 2008 um 20:54 von gelöschter User

da ist schon wieder reymaestros logick. wenn jemand eine frage hat wird er sie schon stellen.
es hat keinen sinn fragen zu stellen die man gar nicht beantwortet haben will nur damit reymaestro seinen spass hat.

Antwort #13, 30. November 2008 um 21:06 von stereo-hoerer

Er ist der Maestro des Bösen

Antwort #14, 30. November 2008 um 21:10 von Hardcore

kinder brauchen ihren spaß, genauso wie reymaestro seine blödheit (sry für den ausdruck spieletipps team, aber wenn solche leute nich sofort geblockt und auf EWIG verbannt werden, macht das hier echt keinen spaß mehr).
in der zeit vor leuten wie reymaestro, hat das ganze hier noch richtig spaß gemacht, aber seit der zeit mit denen, überlege ich mir, meinen account hier zu löschen und auf eine andere seite zu gehn, die viellciht nich so bekannt is und wo es solche leute nich gibt.
aber ich glaube das genug leute wie stereo-hoerer oder osaka das ganze hier am leben halten werden und das den leuten mit echten fragen noch geholfen wird.
ich hoffe das sich das blatt hier noch zum positiven wendet und das es hier noch leute gibt, die es ernst meinen, ansonsten bin ich hier weg.

Antwort #15, 30. November 2008 um 22:02 von schalkekai

reymaestro... is ja auch egal du nennst dich ja eh jede 5 Minuten anders.Aber reiß dich ma n bissel zam (is ja nich mehr schön hier).Hast du keine Freunde?Oder such dir n Hobby, aber Spam hier nicht alles immer voll.Nur weil ma seit ner viertel Stunde niemand mer was gefragt hat mussmer nich schon wieder ne neue Frage eröffnen.Merk dir endlich ma das nich jeder so Hilfsbedürftig ist wie du.Du fragst ja andauernd!
Hoffentlich war das ma deutlich.
@schalekai,
du hast völlig recht.

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 13:59 von DX_1990

hääääääää

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 14:31 von bad-news3

aber es macht spaß hehe

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)