wichtige fragen (Guitar Hero World Tour)

ich habe mal eine frage und zwar wie viele lieder gibt es in dem game? und kommme ich auch ohne drum und mikro in den vollen genuss?
und als letztes was kann ich mit dem mikro noch machen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:36 von sun95

6 Antworten

im game gibts um die 85 lieder und in den vollen genuss wirst du nicht kommen weil du nicht mit den drums spielen und nicht singen kannst. das mikro kannst du für den pc glaub ich benutzen aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 30. November 2008 um 20:50 von Mascht123

wie singen so wie singstar?und die 85 lieder nur mit gitarre oder mit drum?

Antwort #2, 30. November 2008 um 21:28 von sun95

ja wie bei singstar nur LEIDER kleiner noten und schrift.
die 85 bzw.86 kannst du singen,auf der gitarre und auf dem schlagzeug spielen

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 16:36 von Wii-Fan96

also ich kann mit gitarre trotzdem wenigstens alle lieder spielen?und was is an der neuen gitarre anders als aus der 3er?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:39 von sun95

ja du kannst alle lieder spielen und dir neue gitarre sieht finde ich besser aus und du kannst tappen.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:33 von Mascht123

was isen tappen 8ich spiele keine gitarre)sr?

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 19:27 von sun95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)