Ein paar Fragen zum Spiel (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi... :)
Will mir das Spiel eventuell zulegen, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen!

1. Lohnt es sich?
2. Wie ist das Kämpfen?
3. Wie ist die Story?
4. Wie hoch ist der Wiederspielwert?
5. Was kann man alles machen?
6. Ich habe noch nie ein Spyroteil gezockt, ist die Story trotzdem nachvollziehbar?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:42 von DevilHunter91

2 Antworten

Hi, ich denke es lohnt sich. ich hab alle tile bisher gespielt und dieser hier ist sehr gut. viel kämpfen, du kannst zwischen spyro und cinder wechseln, die story ist imer die gleiche, du must die welt retten In diesem teil ist es erstmals so, das beide drachen jeweils verscheidene Sachen können, spyro ist der gute und hat feuer, eis ect, cinder kommt aus der hölle und hat gift und schatten ect. Hol es dir.

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 13:48 von Meggy30

ich finde es ist genial aber trotzdem irgendwie haben die jetztigen spyro spiele den spyro flair verloren!was ist mit dem kleinen drachen passiert der gnarsti gnorc in den hintern treten musste und nur feuer spucken konnte?ist echt schade(hab auch alle teile gespielt und find die ersten drei am besten)

Antwort #2, 01. März 2009 um 17:11 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)