bugs? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1.ich habe mal eine frage ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen oder geht es mit den patches ich woltte es mir zu weihnachten wünschen.
2.noch eine frage hat es jemand schon durch?Wenn ja wie lange dauert es eigentlich?
3. als letztes fehlen varant und nordmar jetzt wirklich?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 20:49 von sun95

5 Antworten

alsoo selbst mit den patches ist es nicht wirklich zu retten...ich spiel gothic wirklich gerne aber das spiel is einfach nur peinlich...das hauptziel von jowood war eigentlich ein fehlerfreies addon rauszubringen aber das übertrifft schon das hauptspiel gothic 3..mit den patches is es zwar spielbar aber die story is meiner meinung nach eh viel zu mager...ich habs in 3 tagen durchgespielt nachdem ich nach nem bug nochma neu anfangen musste! und: jaa,varant und nordmar fehlen wirklich..alsoo du kannst es dir ruhig wünschen mir hat das spielen trotzdem spaß gemacht aber ich hab bessere spiele gespielt

Antwort #1, 30. November 2008 um 22:44 von WhiteStripe

ja auch mit patches läuft das spiel nicht flüssig und ich habe einen highendrechner mit 1024 grafikkarte und 8192 arbeitsspeicher.die bugs sind wieder einmal das hauptproblem bei götterdämmerung.ich bin jetzt schon auf den 4.teil gespannt ob der mal mit weniger bugs ist.aber ich würde es vorziehen davor noch ein anderes addon rauszubringen.am ende von götterdämmerung bin ich ja könig.besser als gothic?naja the elder scrolls oblivion ist auch ein super spiel finde ich.ich stehe sowieso auf rollenspiele wie gothic oder oblivion hauptsache keine ballerspiele denn die sind nur für idioten.meiner meinung nach sollte man die total verbieten.weil wer noch nicht 18 ist braucht ja nur zur großen schwester oder bruder gehen und einen deal aushandeln aber das ist auch schwachsinn genau wie die ballerspiele.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 01:57 von Stony007

naja bei ballespielen kann gut den frust auslassen den man durch die ganzen gothicbugs bekommt^^

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:11 von BOAHR

na ja schlecht ist etwas untertrieben das problem ist das das spiel rausgeprügelt wurde ohne rücksicht egal ich kann es nicht empfehlen ich kämpfe mich trotz patsches von fehler zu fehler habe bisher alle gothic folgen gespielt aber so was ist mit noch nicht untergekommen entscheide selbst

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 12:55 von stefan865

ja das problem is wenn ich den 4 haben will muss ich ja denn gespielt haben am besze ch warte bis weihnaxhten und kuck dann ob es neue patches gibt

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:07 von sun95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)