Problem mit Seitenruder! (FS X)

Hey Leute, wie kann man beim Seitenruder einstellen, dass es, wenn man die Taste loslässt, automatisch wieder in die Mitte zurück springt? Meins bleibt auf der Seite stehen.

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 30. November 2008 um 21:06 von vicecityking

4 Antworten

Wenn die Num taste ( auf der zehnerstastatur) aus ist, dann auf der fünf... (also auf der zehnerstastatur

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 23:23 von Rieckiedieee

aber wenn die num aus ist, habe ich die querrudertrimmung auf 4 und 6 und auf 5 die geradestellung dieser ruder.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 06:45 von vicecityking

meinst du die um die höhe inzustellen oder die um links und recht zu fliegen oder die um das flugzeug in die schräge zu längen damit man ne kurve fliegt... um die höhen wieder auf null zu stellen einfach mal kurz mit der maus fliegen und die maus dann in die mitte vom bildschirm und dann wird eigentlich alles auf null gestellt...

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:43 von Rieckiedieee

also ja, das Seitenruder (sagt eigentlich schon alles) ist das am Seitenleitwerk, also dieses, was seitwärts bewegt ;). Aber ich hab jetzt einen Joystick mit 3 Achsen, und bald kommt auch noch mein Pedal für das Seitenruder.

Greez

Flo

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 07:46 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)