Lady Grey - geheiratet und dann verschwunden (Fable 2)

hab ein problem:
hab das quest "liebe tut weh" gewmeistert, lady grey geheiratet, ein kind bekommen.
der junge wollte abenteurer sein und ist ausgezogen, die hobbs zu besiegen.
ich hab ihn gerettet, meine frau hat am höhlenausgang gewartet und ist mit dem kind zurück nach hause. hat noch gesagt wir sehen ns dann zuhause.
zuhause war der junge da, sie aber nicht...
seitdem ist sie weg.
wenn sie tot wäre, hätte das amt mir den jungen genommen, also wo ist sie und wie krieg ich sie wieder?!

thx im vorraus
helena

Frage gestellt am 30. November 2008 um 22:15 von vaalinisia

9 Antworten

dat problem hab ich seit gestern auch. brauch auch schnell hilfe!

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

bei mir genauso...plötzlich ist sie weg...kind noch da...also kann sie ja nicht tod sein...naja..sie war ja schon ne leiche..vielleicht ist sie freiwillig wieder ins Grab..hihi...aber sie ist weg und somit geht mein quest zurück zur familie nicht mehr,überlege nochmal zu heiraten,wäre ja dann auch der erfolg bigamie,hoffe dann geht der quest weg;))

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:29 von swoopy

also, hab jetzt schon so ziehmlich alles versucht...
zurück zur familie kann ich noch machen, und mein sohn erzählt mir immer, meine frau sei super glücklich.

habs mit bigamie versucht, obwohl ich das eig. nicht machen wollte.
habs gemacht, weil man dann meißt nen erpresserbrief bekommt, und den von seiner frau überreicht kriegt...ich dachte, vll kommt meine frau so wieder, sie müsste mir ja den brief geben...aber selbst das geht nicht...
ich verzweifel so langsam echt...
ich glaub ich schreib mal die hersteller an >.<

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:44 von vaalinisia

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
hab bei der hotline angerufen, die sagen das müsste ein bug sein, man müsse auf nen patch warten...

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:12 von vaalinisia

hallo,was ist ein patch? Ich habe nochmal geheiratet und es war keine bigamie,auch keine Erpressung,komisch und die ist ,obwohl liebestoll da steht, nicht da und angeblich hat sie auch ein Geschenk...bloss wo ?Ist leider genauso doof wie auf meinem anderen Spielstand,da ist das Spiel ja schon am Anfang abgestürzt,sodass ich keine quest machen kann :=(((

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 18:30 von swoopy

ein patch kann bestimmte fehler in bestimmten spielen, sogenannte bugs, reparieren.
er muss halt nur speziell für diesen fehler entwickelt werden.
und darauf warten wir jetzt.
dein problem klingt genauso wie meins, dh du musst ebenso wie alle anderen auch auf den patch warten ;)

sorry

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:23 von vaalinisia

Hallo und wie erfährt man das dann,muss man das dann runterladen?Liebe Grüsse :=)))

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:49 von swoopy

kp..halt einfach augen und ohren offen^^
und vll mal zwischendrin auf den sites gucken

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:05 von vaalinisia

hi ich habe problem ich hab die und verlobt so jetzt meint sie ich soll ein haus suchen hab mir eisn aber den ging das net und sie ist weg wie bekomm ich die wieder?

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 06:23 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)