Hallo Ich komm nicht mehr in den stall (Farm Life)

Nach 3-4 Tagen komme ich nicht mehr in meinen Stall Die tür geht nicht mehr auf ob wohl ich die Tier gut gepflegt habe, Ich muß mit den Hammer gegen die Tür schlagen damit die Tür aufgeht und die Tiere sind alle weg.
Wo und wann kann ich denn die Schweine verkaufen
Kann mann auch die Ställe wieder abreissen
Danke schon jetzt für eure Hilfe
Dieter

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 03:55 von Koltermanns

6 Antworten

hau mall mit den hammer gegen die wand (repariren) was anderres kann es eigentlich nicht sein xD

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 12:11 von Kyle1994

das mit dem Hammer mache ich ja die Tür geht auch auf aber alle Tiere sind weg. Ich kaufe neue aber es geht nur kurze zeit gut dann ist die türe wieder zu Was mache ich verkehrt kann man den Stall auch abreissen

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:17 von Koltermanns

Ich habe das Spiel zwar nicht mehr ( bekomme es aber wieder zu Weihnachten :P), aber ich GLAUBE, dass man den bei diesem Mann abreißen kann der ihn baut ?

Korrigiert mich bitte falls es falsch ist!

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:32 von MarcoKunze

hä ich kapier gar nichts mehr

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:19 von paula4

danke kyle meine garage sah irgendwie kaputt aus und ich konnte nicht rein dann hab ich mit dem hammer gegen die wand geschlagen und dann konnte ich wieder rein und jetzt kann ich auch wieder meinen traktor fahren ok ich meine meine traktoren oder meinen mähdrecher

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 10:58 von Akosshadow

also dass is so du musst ja deine gebäude anstreichen und mit denn hammer gegen die wand schlagen um es zu reparieren (manchmal auch öfters schlagen) wenn du es abreisen will musste zum händler an der seite is n pfeil der geht nach oben darunter ein gelber tracktor ( o.d änliches) da musste drauf tippen dann kannste abreisen such n gebäude aus und schon voula abgerrissen das abreisen kostet aber was
;)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:17 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)