Blut? (Fable 2)

hi

hab ne frage...wenn man einen gegner killt oder so...blutet der dann so richtig und auf dem boden ist blut?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 11:54 von schookolade

19 Antworten

Nein gibt es nicht. Wenn es Blut gäbte wäre das Spiel ja eher ab 18+ oder unzensiert!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 12:45 von G1S-Vision

ya aber unter bilder hier ist ein bild(bild 43)
da ist blut

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 14:13 von schookolade

nee ich mein bild 42

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 14:14 von schookolade

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Klar gibts Blut aber nicht mit Blutlachen.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 15:46 von HunterKing002

was heißt das?

also gibts doch blut?

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 15:48 von schookolade

Braucht den wirklich jedes Spiel Blut?Ich finde es kommt nicht auf den Gewaltgrad an sondern auf den Spielspaß

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:51 von CanberyRiss94

boah war doch ne frage man! du sollst beantworten was ich frage

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 17:52 von schookolade

Wie alt bist du? Sei doch nicht so aggresiv. Deiner Antwort7 nach zu urteilen darfst du das noch gar net spielen, ich schätze dein Alter auf 10-12.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

schön,

steht in meinem profil ber egal neh? xD

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 18:17 von schookolade

Er meint dein geistiges Alter xD

Zum Spielspass von Fable 2 gehört sicher nicht Blut. Riesige Mengen an Blut würden das Spiel eher zerstören als aufwerten, da es ja wie ein Märchen un nicht wie ein blutiger Horror-Shooter sein soll.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 19:40 von Sam_Fisher

das ist doch nur ne fragee xDD*

kann mir das keiner beantworten oder wasß? xDD =)

einfach= ya/ nein

und fertig, thema beendet xD
;DD

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 20:42 von schookolade

es gibt blut aber nicht soviel

köpfe gehen auch ab

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 22:45 von ZoroX

ps: c.ronaldo sucks

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 13:39 von ZoroX

es giebt blut ca so wie bei oblivion(oder verwechsel ich was?)
und wie zorox schon sagte mit zb der pistole gehen köpfe ab

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 14:29 von ray190195

ohaaa...dachte nicht dass das so brutal ist?!

aber ggut :D

danke ;DD

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 14:36 von schookolade

lol was daran bitte brutal wen ein kopf wegfligt hab au schon paar hedas gemacht und der kopf fliegt einfach nur weg mehr is das nich bei ir is net mal blut der kopf fliegt einfach weg mehr net^^


was ich net versteh warum is fable 2 ab 16 irwie sinnlos(meine meinung)
bin auch erst 12 spiels trozdem weil ich find da ist keine gewalt kein blut nada null
schookolade wen du ein gewaltätiges spiel willst hol dir cod5 da kannst den leuten den hals aufschlitzen und in dem spiel gibts viel blut

Antwort #16, 03. Dezember 2008 um 12:53 von DarkWolf01

nee ich will fable :P

Antwort #17, 03. Dezember 2008 um 15:20 von schookolade

eine weise entscheidung :D

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 13:44 von ZoroX

ich weiß ;D

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 21:02 von schookolade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)