Spiel gibt freischaltbare waffen vor! (BF 2)

also wenn man befördert wird kennt man es ja, das man halt eine neue waffe freischalten kann, das spiel gibt dann (eigentlich ja alle) freischaltbare waffen vor. so ich wurde jetzt zu staff sergant befördert und das spiel hat mir nur die DAO-12, die MK3A1 ,L85A1 und die PKM zum nehmen vorgegeben! warum? ich willte die G36E nehmen!
zur hilfe: ich hatte bereits freigeschaltet : 1.G3 , 2. G36C , 3. M24 ( sniper). ich danke allen die antworten sehr !

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 12:26 von masterpilot

5 Antworten

Du musst dir erst die L85A1 freischalten. Dann kann man die G36E nehmen.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:20 von Rudiger

hmm ja ok nur blöd dass ich das g36e dann erst in 23000 punkten entfernung bekommen kann...
aber ich habe ja schon das g36c freigeschaltet und konnte das scar-l auch nicht nehmen jetzt sage mir mal einer warum...

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:54 von masterpilot

Hast du Spezial Forces Installiert?

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:37 von Rudiger

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
wie special forces als spiel oder wie?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:24 von masterpilot

aso ne das hab ich nicht aber das kann doch nicht daran liegen ich meine das g3 hab ich ja auch schon und die 2. freischaltung davon konnte ich ja auch nicht auswählen... HILFE!

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:05 von masterpilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)