2 Fragen :) (NfS Undercover)

hallo erstmal,
ich habe 2 fragen:

1.Das game soll ja nicht so der kracher sein was?
nicht so tolle grafik doofer story modus nur was die auswahl der autos nageht sollen geile schlitten dabei sein sonst soll MDCLB Los Angles ja ne ganz andere liga sein oder?

2:(sehr wichtig bitte schnell antworten)
Ich habe seit gestern das problem das ich nicht mehr online gehen kann mit der PS3.
Ich gehe per netzwerkkabel online die verkabelung ist richtig.
Und bis vor kurzem war auch alles inordnung.
Ich war gestern allerdings bei einem freund wo ich meine ps3 mitnahm und per wlan also drahtlos online ging (nur zur info falls ihr ds wissen soltet)
und seitdem ich wieder zuhause bin und per kabel on will steht da ip addresse abfrage= gescheitert.

Bitte um dringende hilfe danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 13:26 von seshoumaru

11 Antworten

1. hast du zu viel game one geguckt? xD undercover ist eindeutig besser als midnightclub da midnightclub eigentlich nur noch stupides rennfahren ist. ein beispiel: schau dir einfach mal die ersten 10 minuten von mcla an. was siehst du? keine zusammenhänge, dummes gelaber, schlechte autos und eine langweilige stadt (mal abgesehen von der idiotischen steuerung). was siehst du in undercover? action geladene verfolgungsjagten, eine von anfang an gut erklährte story und getunte autos. ich verstehe nicht was viele an mcla besser finden weil sowohl die story als auch die autos in undercover eindeutig schöner sind. schon dass es MOTORRÄDER in mcla gibt ist idiotisch. das ist doch kein streetracing mehr.

fazit: undercover ist eindeutig besser.


2. kanns vielleicht am modem liegen?

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 13:38 von gelöschter User

1.Undercover ist schon allein wegen was N-t gesagt hat ein muss...Mnla...ist einfach nur shit!
2.Jep!

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 14:00 von gelöschter User

ich habe beide mcla ist von der karriere her besser und vom online modi und sonst ist nfs besser

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 14:44 von b1992

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
1. undercover ist besser
2. vlt hat sich deine konsole auf w-lan umgestellt, wenn man kann, kannste das ja wieder umstellen.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 14:59 von hsvfan-jan

undecover ist besser
vllt liegt es am modem
kann man undercover zu zweit spielen?

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 15:21 von ruffy94

Undercover ist besser hab beide schon gespielt und die story in midnightclub is fürn arsch, wenn du alerdings mit nem spiel nich so schnell durch sein willst dann nimm mcla weil ich beide spiele ca 9 h gespielt hab und in undercover so gut wie durch bin und in mcla gerade ma 40% geschafft habe

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:00 von gelöschter User

kann man zu zweit?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 16:04 von ruffy94

nein, leider nur im online modus und auf der ps2 und wii kannst du auch so mit 2, bzw. 4 spielern spielen.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 16:32 von hsvfan-jan

hmm ich würde sagen beide spiele sind in etwa gleich jedes hat seine vor und nachteile. Beide zuhaben wär wohl am besten aber dafür braucht man geld naja zum online ps3 problem:

ich komm mit dme modem ja ins internet aso denke ich mal nicht das es daran liegt. Die einstellungen habe ich schonwieder alle geändert und auf netzwerkkabel gemacht. da steht einfach:
ip adresse abfrage= gescheitert verbindung jedoch erfolgreich.
danke für die schnellen antworten übrigens^^

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 16:56 von seshoumaru

Keine ahnung wie Midnightclub ist.
Aber NFS Undercover ist ein Kauf den ich bereue.
Das ist das erste NFS Spiel das ich 100% nicht mag.
Immer die Gleiche Umgebung.
Die physikalischen Eigenschaften der Autos, errinern mich an TonyHawks Skateboarding.
Diese Agenten-Undercover Storry ist aber auch langsam so etwas von ausgelutscht und uninteressant.
Ich sag nur eins:"Probespielen vor dem Kauf"!

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 12:09 von Hotsauce

kannmir niemand wegen meinem ps3 onlien problem helfen?
Wer online spielt wird wissen wie das ist wnen man nicht mehr online gehen kann :(

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 19:27 von seshoumaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)