Höllentore (Last Remnant)

Servus
Wollte mal Fragen ob jemand ein Tipp für mich hat wie ich das Höllen Tor besigen kann. Das kommt ja so oft dran das man kaum zum Heilen kommt. Das alleine wäre ja kein großes Problem bloß übernimmt der immer meine Leute so das ich nichts mehr machen kann und Statusveränderung Heilen wird mir nie angezeigt.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 13:29 von Southern_Cros

9 Antworten

Ahhh das Problem kenn ich doch xD
Hab ihn grad vor circa 2-3 stunden besiegt ^^
Ich würde mit 4 Verbänden gegen ihn kämpfen wobei 2 + Zyklop drauf haun und die anderen heilen.
Wenn du Glück hast greift er größtenteils den Zyklop an und du kannst mit Emmy bzw. Dave die Spezialattacken einsetzen.
Den Kampf hab ich bestimmt 15 mal neu machen müssen also nich den kopf hängen lassen xD
Und den besiegten Verband kannst du im notfall noch mit belebungskraut zurück holen.
Bei mir können das Blocter, Pagus und Rush ;)
Viel Glück

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:34 von Lukas1991

Mit wie viel LP sollte man da hin gehen?
Ich habs jetzt mehr fach mit unterschidlichen truppenbildung veruscht. Es bringt mir aber rein gar nichts den Ich komm zwar zu Heilen aber zu wenig. Da Square Enix es ja nicht für nötig hält das man sich selbst aussuchen kann wen man heilen möchte wird bei mir immer der Verband geheilt der noch am MEISTEN LP hat, kann man das nicht irgendwie ändern? Oder das wenn alle voll sind die Verbände die heilen sollen Angreifen müssen kann man das nicht auch irgendwie abstellen?

@Lukas danke für den Tipp, so wie du gesagt klappst ganz gut würden bloß net die dumen fehler da auftauchen.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:11 von Southern_Cros

Also ich hatte bei dem kampf Glück das Dave 2 mal ex machina eingesetzt hat und Emmy Hundert Blumen.
Lp hatte ich glaub ich 2000 so um den dreh.
Das mit dem heilen kann man glaub ich nicht umstellen soweit ich weiß ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:18 von Lukas1991

Dan bin ich entweder grotten schlecht oder ich hab einfach nur viel Pech bei dem Kampf Ich mach da mit über 3000 LP rum aber bringt i wie nichts.

Dann einfach noch Paar mal versuchen i wann muss der ja mal down gehen

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:38 von Southern_Cros

Oha 3000lp mit 4 Verbänden?
Ich hab grad mal mit 3 Verbänden 3000lp xD
Irgendwann schaffse das aufjedenfall ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 16:41 von Lukas1991

Ne nur mit einem hab ich 3000 der eine hat 2800 und die beiden zum heilen einmal 1500 und der ander 1000. Müsste aber reichen weil die ja nur am anfang von den anderen Monstern kassieren. So Lang die nicht gezwungen sind das Höllentor an zu greifen reiht das auf jedenfall.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 16:47 von Southern_Cros

Wenn dein erster Verband voll is (also 5 mitglieder) nimmt der recht großen schaden bei dem angriff Blaue flamme das problem hatte ich auch ^^
Mit 4 Mitgliedern hats bei mir besser geklappt also angriffs verband je 4 und heil 4,3.
Wobei ein heilverband am besten aus dave besteht, da er ja dann ab und zu aus der distanz mit ex machina angreifen kann ^^
Bei mir hatts so geklappt xD

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 16:52 von Lukas1991

Dann Versuch ich das mal so.

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 16:56 von Southern_Cros

Ok ich wünsch dir viel glück und nich aufgeben xD

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 16:58 von Lukas1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)