angel? (Harvest Moon)

wenn ich eine angel haben will muss ich doch alle meine sachen außer gießkanne oda so mit Mystril bearbeiten aber der sagt bei mir : du hast wohl das erz nicht .Das wird dann nichts !
was soll das bedeuten bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 13:50 von sandri

3 Antworten

du musst in der miene mit dem hammer die steine zerschlagen. da kannst du dann das erz kriegen. warst du schon mal in der 1. miene? und außerdem die angel kannst du auch so bekommen ohne dass du alles mit mystril bearbeitest.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 13:55 von gelöschter User

ich hab noch ne frage wie bekomme ich das mit der angel hin
ich wa zwischen10-11 am auß meinem farm geländegegangen und dann bin ich zum haus von gallen gegangen und dann soll ich ja in das haus gehen aber der sagt nichts zu mir ich kann noch nicht ma in sein haus weil ich da vor seinem gelände war und dann isser einfach weggegangen !

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 14:01 von sandri

du musst am samstag um 11 uhr zu galen gehen und kein werkzeug halten

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 14:48 von mystery-girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link