wunder hände (Trauma Center - Under Knife)

der ersten op von wunderhände muss man ja die "kügelchen" (hab vergessen wie sie heißen^^) abtrennen und raus schneiden aba ich schaff das einfach nicht =( also ich krieg ein par hin aba halt nicht alle und außerdem soll ich da auch noch etwas absaugen aber was?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 13:59 von annihilft

5 Antworten

DIE FRAGE HAT SICH SCHON ERLEDIGT ich ahbe eine nlösung gefunden

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 14:39 von annihilft

welche denn?ß?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 09:29 von JeffHardywwechampion

Meintest du das mit der Milz wenn ja dann schreibt bitte eine Antwort wie das mit den Dingern abtrennen geht !

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 09:24 von kerstinkirsche

wie denn? ich kann das nich!

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 16:02 von jojoloe

ich glaube man sollte das blut oda so absaugen...(ich hab echt keine ahnung mehr ich habe das spiel jezt schon ziehmlich lange nicht mehr gespielt außerdem bin ich an der stelle mit der bombe da komme ich jetzt nicht weiter) ich habe es einfach immer und immer wieder versucht und irgentwannn hat es dann geklappt

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 18:31 von annihilft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)