Bitte Um Hilfe (NfS ProStreet)

1. Ich hab gehört man bekommt MClaren wenn man es in PSstore Kauft... aber hab keinen Internet und keine Kreditkarte... wie kann ich es bekommen? ich meine es ist doch mit son Code oder? kann man ihn hier Rausgeben und damit ich es schreiben kann bekommen?

2. Was ist der Promo-Code``? wo man codes eingeben kann ist son Promo code oder so und wenn ich draufklicke steht da mit Ea verbinden aber hab kein Internet kann mir einer es erklären?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 14:08 von n_stYle

6 Antworten

1 Wenn angemeldet bist kann ich dir nen Porsche Carerra GT , Lambo Gallarado , Mclaren und nen Bugatti schicken sag dann einfach di id.
2 kp sry

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 23:42 von Final-fantasy-vii

aso ähh du kannst ihn nur gegen geld kaufen oder schicken lassen. (geht aber beides nur mit inet )

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:32 von Final-fantasy-vii

naja mein lieblingswagen ist mclaren aber krieg ich net... :(
danke trotzdem!

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:44 von n_stYle

jo np

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:51 von Final-fantasy-vii

Auch diese Cheats werden im bekannten Cheatmenü eingegeben:

REGGAME - $10,000
CASTROLSYNTEC - $10,000
1Mi9K7E1 - $10,000
CASHMONEY - $10,000
1MA9X99 - $2,000
W2iOLLO1 - $4,000
L1iS97A1 - $8,000
ITSABOUTYOU - Audi TT 3.2
WORLDSLONGESTLASTING - Dogde Viper
MITSUBISHIGOFAR - Lancer Evo
ZEROZEROZERO - Coca Cola Auto

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 21:16 von 1992james

In der Cheateingabe im Karrieremenü eingeben:

HORSEPOWER - Chevrolet Chevelle SS freischalten
srry kann die nur diese codes geben andere wie z.b. mclaren gibt es net

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 21:18 von 1992james

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)