ancientgreymon? (Digimon World 3)

wie kriegt man ancientgreymon

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 19:37 von shinegreymon9999

4 Antworten

Also du musst Diaboromon und Imperialdramon PM eine DNA digitation machen lassen sprich 1 Rockydigimon das Imperialdramon PM als digitation hat und ein Rocky das Diaboromon als digitation hat.

Allerdings kann man ja noch DNA digimon bekommen wenn man die oben genannten Digimon auf einem Rocky hat,diese müssen dann beide ein gewisses lv. haben.

Da ich bisjetz noch kein Diaboromon habe kann ich es nicht sagen ob man ES bekommen kann

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 20:20 von P-DoGGy

und wie geht das damit man beide lv. hoch macht?

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 18:01 von shinegreymon9999

Also ich hab auf einer Digitationliste mal geguckt und gesehen das man AncientGreymon nur durch die DNA Digitation von Imperialdramon PM und Diaboromon bekommen kann,also brauchst du ein rocky das Diaboromon hat und eben eins das Imperialdramon PM hat.

Imperialdramon PM hab ich vor ein par stunden bekommen,nur diaboromon wird schwer zu bekommen sein.

Skullgreymon lv.99 für BK Wargreymon
Dann Kabuterimon lv.40 für Grankuwagermon das dann auch lv.99 sein muss.

Dann muss man stingmon noch lv.40 haben für Kabuterimon haben.

Also ein großer zeitaufwand,nur ob sich das lohnt kann ich nich sagen hab noch kein ancientgreymon gesehen.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 23:57 von P-DoGGy

Also ich hab auf einer Digitationliste mal geguckt und gesehen das man AncientGreymon nur durch die DNA Digitation von Imperialdramon PM und Diaboromon bekommen kann,also brauchst du ein rocky das Diaboromon hat und eben eins das Imperialdramon PM hat.

Imperialdramon PM hab ich vor ein par stunden bekommen,nur diaboromon wird schwer zu bekommen sein.
Skullgreymon lv.99 für BK Wargreymon
Dann Kabuterimon lv.40 für Grankuwagermon das dann auch lv.99 sein muss.
Dann muss man stingmon noch lv.40 haben für Kabuterimon haben.
Also ein großer zeitaufwand,nur ob sich das lohnt kann ich nich sagen hab noch kein ancientgreymon gesehen.

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 23:58 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link