Kann mir jemand bitte schnell helfen (HdR SuM 2)

Welche Atribute und Fähigkeiten sind sehr wichtig für einen Elben-Bogenschützen? Danke im vorraus für alle (guten) Antworten.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 14:53 von OrochimaruItachi207

8 Antworten

adlerauge und zauber(is aber nich ganz so wichtig wie adlerauge).adlerauge bewirkt dass dein elb von weiter weg schiessen kann. als fähigkeiten mehr pfeilschaden(namen vergessen,is aber das erste)wirbelwind und pfeilhagel

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:07 von Rooman12

Ich habe mal Ausprobiert, sogar bei 6 Adlerauge schiest er immer noch so weit wie bei 19, wie geht denn das? Ist Adlerauge wirklich für die Weite gedacht oder bewirkt es was anderes?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:44 von OrochimaruItachi207

es ist die sichtweite des helden bei der er automatisch angreift das ist fast volkommen unwichtig weil amn einfach gegner ankliken kann die er nicht einfach so angreift weil er also der held sie ja nicht sehn kann weil adlerauge fast 0 aba du kanst ja noch draufklikn un dan geht das trotzdfem mit reichweite so das erstma dazu ich weis habs viel zu komplizirt geamcht auf jedenfal hab ich nen elben als erstes mal alles auf rüstung un leben dan is der erstens kaum klei zu kriegen un zweitens wen du jetz nochheal fähigkeit hast muste umbedingt auf maximal machen dan kann er auch andere in seiner umgebung heilen und wen du noch weist wie der heal bug funzt dan sagen deine gegner gutenacht

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:19 von Xardas1

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
fortsetzung: alles auf rüstung/Leben heilen fähigkeit so weit wie möglich rest fast egal wen man den heal bug beherscht

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 22:20 von Xardas1

heal bug? Habe ich irgentwo mal gelesen. Was ist das noch mal?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:23 von OrochimaruItachi207

kanste unendlich healn

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 00:51 von Xardas1

Ich sets immer auf Leben un Rüstung un bring Athelas un Bogenschützen Spezialisirung auf überragend Rest für Wirbelsturm usw.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 06:40 von Mari

das wäre dan die kurzfassung von meinem

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 15:17 von Xardas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)