car downloads (Crashday)

also ich häte da ma ne frage über die car downloads ich wollte wissen wo es die gibt könnte ihr mir pls so schnell wie möglich sagen wo es die gibt oder vileicht ein link senden oder so.

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:09 von Big--J

7 Antworten

Flatoutjoint ist eine Seite wo man sich Autos downloaden kann. Ich aber krieg den Mist nicht gedownloadet. Kann mir jemand erklären was da nicht läuft, es wird irgendetwas von einem Downloadlimit angezeigt, aber ich hab mir nur eine Datei downgeloadet.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 08:28 von Chewbacca

Hat sich geklärt

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:11 von Chewbacca

hä welche seite ist das nochmal ich kom nicht auf die angegebene seite pn me pls schnell

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 22:56 von cooly18

hat sich geklärt sry

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:58 von cooly18

http://flatoutjoint.com/index.php?option=com_re...

hier diese seite

aber ich hab vergessen wo man das einfügt, kann mir das jemand sagen?
und noch was, wie kann man das downloaden?
wenn ich downloade hab ich nur ne Datei mit 0 kb.

thx im voraus ;)

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 12:15 von dimthekong

ach ja, ich habe 1.1

sorry ;)

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 12:18 von dimthekong

man hat ja so viele Ordner mit z.B. trkdata/cars, editor oder textures. Ich mach mal ein Beispiel am Ordner Editor: zuerst markiert man ALLE dateien im Ordner Editor und setzt diese dann einfach ins folgende Verzeichnis: Programme/Atari/Crashday/Editor
Also müssen praktisch alle Dateien von Editor in den Editor-Ordner von Crashday. Genauso ist das mit den Ordnern Textures usw.
eig. ganz einfach xD

Antwort #7, 13. April 2009 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)