blitz (Devil May Cry 4)

wie besiegt man den gegner blitz am besten?bin beim 1 level von schloss fortuna mit dante ganz am anfang

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:09 von ruffy94

6 Antworten

Hin und her springen samt Doppelsprung. Wenn er stehen bleibt mit der Schrotflinte/Ebony&Ivory kurz schießen. Ist das Viech nicht mehr von Mlitzen umgeben, schnell mit dem Schwert draufhauen. Prozedur wenn nötig wiederhohlen. Fängt er an Rot zu leuchten nur noch ausweichen, denn kurze Zeit später explodiert er ganz von alleine und der Kampf ist vorbei.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:14 von FantasyV11

ok thx kannst du mir eine power-up liste empfelen also was ich benutzen soll bei power-up aufwerten

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:17 von ruffy94

erhlich gesagt keine ahnung xD
1. Doppelsprung (namen vergessen), 2. Devil Bringer und 3. Devil Trigger bei Nero, dann die Schwerttechniken, erst zum Schluss Blue Rose. Bei Dante haben die einzelnen Waffen nicht so viele Techniken, wodurch das da schnell geht. Aber würd auch so ziemlich bei der Reihenfolge bleiben, erst DT dann die Schwerter und danach die Schusswaffen (wobei Pandora sehr gut ist, nur langsam).
Aber ist eigentlich egal, jede Fähigkeit egal welche, kannst du wieder verlernen und lernen. Es kostet auch nichts, wenn du wieder verlernst und das so oft wie du willst, d.h. du kannst auch nix falsch machen.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:00 von FantasyV11

Mir Royle Guard draufgehen.Bevor du schaden bekommst schild machen.Irgentwann is der Blitz wech.Jetzt mit Gilgamesh diese Sprung attacke 2 mal machen.Nurnoch den Laser abfeuern

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 09:46 von gelöschter User

oder die sword master attacke mit Lucifer machen so geht dieser blitzschild bessa wech

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

Ja das kannste aber auch nur machen wenn du das Spiel schon durch hast sonst kannst du das nich mit Lucifer oder Pandora machen weil du die alle erst danach bekommst.
Aber du kannst auch Yamato nehmen wenn du das Spiel durch hast,
aber damit schafst du jeden Gegner

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:53 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)