ist das mehrspieler-level katakomben überhaupt wert es freizuschalten wen ja was gibt es so besonderes und wie sieht der level aus? danke im voraus. (Geist)

hi ich habe mich gefragt ob das level katakomben es wirklich wert ist freigespielt zu werden ich war nähmlich ein bischen enteucht als ich anna und dämon freigespielt habe ich habe da an den endgegner oder ein feindliches monster aus der kluft gedacht aber dieses pimfige vieh das nichma richtig angreifen kann war ne enteuschung und jetzt frage ich mich gibt es einen besonderen grund dieses level frei zu spielen und wiegesagt danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:27 von nicobarleben

4 Antworten

also soweit ich weiß lohnt es sich nicht.
aber vielleicht kannst du ja meine frage beantworten.
natürlich nur wenn du durch bist.
wie besiegt man denn letzten Endegegner.also nicht Alexander sondern der rote Geist.ich weiß absolut nicht wie man das schaffen soll.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:29 von Prodx

schieß ein fach gegen die lüken bis er durchsichtig wird und dann schieß auf die kugeln (DIE MITTLERE ERST ZUM SCHLUSS)achtung die kugeln schießen auf dich das machst du drei mal die anzahl der ringe die er schießt erhöt sich immer um einen HINWEIS:auf die letzte kugel in der mitte blos nicht mit schüßen geizen.ich saß da ne halbe stunde dran.viel glück!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 13:09 von nicobarleben

cool danke mann.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:58 von Prodx

null problem.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 11:33 von nicobarleben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geist

Letzte Fragen zu Geist

Geist

Geist
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geist (Übersicht)