Job "Raketenschlitten" (NfS Undercover)

hallo

ich bin grad bei 73% und muss so an job machen in den man einen lamborghini murcielago (oder galardo bin mir net so sicher ^^) von a nach b fahren (aLso zu so einer garage)
und dann kommen immer die bullen
und ich schaff es einfach nicht
kann mir einer helfen wie ich des am besten schaff
mir machen immer diese chips zu schaffen
die machen immer mei auto freckt

mfg

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:40 von Andreas_Erhardt

5 Antworten

also erstmal ist das kein lambo sondern ein mclaren f1 ;) ,
was du mit chips meinst weiß ich auch nicht.
also du fährst halt ganz normal den weg, bis die cops erscheinen. versuche wenn straßensperren erscheinen auszuweichen oder, wenn dies nicht möglich ist, den speedbraker einsetzten, damit bekommt man nicht so viel schaden und findet vlt doch noch eine lücke :)
wenn du an einem verfolgungsstopper vorbeifährst, einfach 180° drehung und betätigen. damit müsstest du es eig. schaffen.

achja in die kurven mit drifts reinlenken, dadurch schüttelt man cops auch relativ gut ab.
UND sag ma was du mit chips meinst^^

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:40 von hsvfan-jan

ja halt diese fetten polizei autos
die fahren immer auf mir drauf
mit chip mein ich halt SUVs
bei uns in franken sagen wir dazu chip

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:32 von Andreas_Erhardt

aso, ich wohn im nördlichem teil deutschlands ;)
hast du es jetzt geschafft?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:18 von hsvfan-jan

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ne hab noch nicht weiter gemacht
mutter is am TV da kann ich net hin
die muss ja ihr "rote rosen" und "Sturm der liebe" angucken und dann hab ich hausaufgaben noch gemacht und hatte leider kei zeit mehr
vielleicht mach ichs heut noch

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:16 von Andreas_Erhardt

meine mutter schaut immer sturm der liebe und weg zum glück echt volletzend

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 15:09 von mausgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)