greymon (Digimon World)

so hab noch ne frage

also hab jetzt agumon und will mir unbedingt greymon machen, aber weiß nicht wie ich es bekommen kann.hab nämlich birdramon statt greymon erhalten.

wenn es hilft hier sind die werte die es kurz vor der digitation hatte (hab zwei jahre nicht abgespeichert kann daher vieles ändern)

LE: 1600
MP:1500
Angriff:200
Verteidigung:130
Tempo:210
IQ:120
pfelgefehler GLAUB ich dass ich keinen gemacht hab da es nie irgendwo hin gemacht hat und ich habs auch nie überfüttert, oder getadelt bzw. gelobt.
achja was ich vergas es wog 20 kg und hatte glück und disziplin auf 100 prozent also maximum

thx

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 15:49 von BigDani1994

5 Antworten

was ich vergas hab auch gehört dass techniken ne rolle beim digitieren spielen also es kann 42 verschiedene techniken

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 15:53 von BigDani1994

du hättest tempo nicht über 200 machen dürfen...
am besten wäre :

LE:1800
MP:1500
ATK:150
VER:120
TMP:100
IQ:120

GLÜCK:100
DIZ. :100

GEWICHT:30g

FLCH: 0

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 12:36 von giratinas_dad

Bei Greymon muss Angriff immer das höchste sein
Wenn Tempo das höchste ist wird Agumon zu Birdramon

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:25 von Beatboxboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
thx für die antworten

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 18:13 von BigDani1994

die richtigen werte sind
Fehler: hochsten 1
Gewicht: min. 30
Abwer,Tempo;angriff;Intellignez alles auf 100 inetl dann niedrigste und angriff das höchste

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:54 von Bowjes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)