Zustazmaterial bei götterdämmerung (FF Ring of Fates)

mit welchen zusatzmaterialen soll ich für götterdämmerung einsetzen sodass es ATK-Verstärker^3 bekommt
Ich hab exkalibur. immer wenn ich götterdämmerung schmiede ist es schwächer als exkalibur. deswegen will ich, dass es ATK-Verstärker^3 raus kommt

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:11 von Darklion335

2 Antworten

tja... prinzipiell hat jede waffe oder rüstung vorbestimmte eigenschaften, die erreicht weden können und mit den edelsteinen kannst du nur die richtung beeinflußen...
leider steht nirgenwo (hab üüüberall schon gesucht) welcher edelstein was genau macht... aber der erfahrung nach geben rubine meist atk +, zitrin hp oder fp+ und onyx eignet sich gut für vampirschläge... die anderen hab ich noch nich wirklich getestet bzw. nichts feststellen können, da ich mit den drei genannten sehr gut gefahren bin bisher und nicht so gerne defensive experimente mache ^^ (denke saphi gibt eher def)
naja auf jeden fall nimm rubin zum schmieden, wenn aber die waffe kein +3 oder mehr haben kann, wirds nicht gehen...

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 22:13 von DeathSephiroth

also das mit den rubinen dürfte stimmen !
mit den kristallen erhällst du auch vampirschläge und in der regel ABW-Verstärker!

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:22 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)