Ich komme nicht weiter T.T (Vampire 2)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich sitze in hollywood in der kanalisation fest und komme nicht weiter weil da etwas mit der pumpe ist die ich aktivieren muss aber leida habe ich fast alles versucht und kombiniert es funcelt aber leider nicht bitte helft mir ich hocke schon 3 tage daran :(

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:15 von DagoLady

2 Antworten

is das der quest bei dem du die nosferatu-zuflucht suchst?

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 09:20 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
ja das ist die quest ich habe den tsimisken besiegt und bin in der kanalisation unten an einer großen pumpe angekommen aber leider komme ich nicht weiter

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 09:27 von DagoLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Pokémon Masters: Neuer Spielmodus im Gameplay-Trailer vorgestellt

Mit Pokémon Masters soll noch in diesem Sommer ein neues Spiel rund um die beliebten Taschenmonster auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* Werbung