air freeze... (Metroid Prime Hunters)

in einem video von youtube hab ich mal gesehen wie einer mit nem katapult hochgesprungen ist(ALINOS LANDETOHNE) und dann von unten von NOXUS gefreezt wurde.
Einer hat mal gesagt das das ein air freeze war.
Ich wollte mal gerne wissen wie der das gemacht hat.
Wenn einer es weiß pls sagen.
Das video heist
Die stelle is gleich am anfang.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:21 von Lethani

9 Antworten

was bekommen?

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:36 von KING_NATI

wie was bekommen?
ich will wissen wie der das gemacht hat,weil ich nämlich schon alles mögliche versucht habe.
bisher hat bei mir der airfreeze nur ein mal geklppt und da war der gegner eben mit mir...

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:49 von Lethani

post^^pn

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:54 von KING_NATI

tolle antwort ^^
nee hab den shokwave ja mal pn´t vlt verrät er mit ja wies geht ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:12 von Lethani

wenn der gegner in der luft is, darfst du nicht zu nah vor deine füße schauen, je nach wo der gegner genau ist.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:11 von slipknot97

also je weiter der gegner weg ist desto weiter von "mir" weg schießen oda wie?

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 16:01 von Lethani

nein, umso weiter der gegner weg ist umso näher must du vor dich hin schiesen und desto höher der gegner ist desto weiter must du von dir wegschiesen.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 17:04 von slipknot97

achso... dankte vielmals!
ich werds mal ausprobierne ( an meinem freund hehe ^^) und wenns net klappt bin ich vlt einfach zu doof ^^

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 17:12 von Lethani

juhuu hat geklappt^^
aber da stadt mein freund auch still... -.-
dann heist es wohl ÜBEN ÜBEN ÜBEN *seufs XD*

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 16:30 von Lethani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)