Ein paar fragen (Fallout 3)

1.Wo finde ich galaxy newas radio und wer war noch mal moriaty oder wie der typ heist
2.bei der einen quest soll man für so eine frau in megaton ein brief für ihre eltern abgeben nur die sind tot und dan soll man den bruder und diese mörder also Die Familie finden aber wo sind die
3.ich habe bei mein megaton haus in eien spind meine sachen reingemacht waffen ,rüstung und so irgendwann später bin wieder in mein haus gekommen und meine sachen waren auf einmal weg wie kann ich das verhindern

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:37 von Jiggsaw

4 Antworten

1. galaxy news radio ist in dc kommst nur durche ubahn hin ,moriaty ist der besitzer des bordells in megaton .
2. erst nach arefu und dann zur metrostation northwest seneca bei den 2 jet ghuls den gulli runter vorsicht zwei mirulurks dann die bahnschienen lang links abbiegen da triffst du den ersten durche nächst tür und bist bei der familie , ach ja bis zu der familie ist alles voll mit fallen und minen .
3. steht sogar in der anleitung #Achtung! lassen Sie niemals Sachen in einem Behälter zurück, der nicht ihnen gehört ! Sie könnten nicht mehr da sein, wenn Sie sie wieder abholen wollen !# das gilt auch für spinde lagern deinen kram nur in deinem haus .

wie immer ist alles ohne gewähr.
mfg

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:14 von litoris

ok danke aber wegen nummer 3 ich habe das ja auch gelesen deswegen lager ich ja immer alles zu hause ab aber das haus hat mir gehört und trodzdem waren sie weg im tenpenny tower ist mir das in der bude noch nie passier nur bei meiner megaton bude

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 13:42 von Jiggsaw

ich lager da immer voll viel ab, aba bei mir war immer noch alles da

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:12 von -Spion-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann sein das dass ein bug war weil bis jetzt ist auch noch alles da aber bleib wachsam

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:24 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)