Eine Menge Probleme ! (Champions - Return to Arms)

Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich habe ein paar ernste probleme mit Champions return to arms:
1.bei der Iskar Shamane kann ich keine Heilung benutzen !
2.Kann keine bonuslevels machen !

Bitte Helft mir Schnell
Mit Freundlichen Grüssen
Majid Alihosseni

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:42 von MajidAliGER1989

6 Antworten

zu 1: hast du denn auch tränke dabei? sorry aber das klingt für mich so.
zu 2: welche bonuslevel. gib mal mehr infos.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 10:21 von VipeRofX

zu 1: tränke habe ich aber ich kann die zauber Minor Healing(Heilung) nicht einsetzen ka wieso
zu 2: kann keine bonuslevels spielen garkeine :-(
ps: habe noch ein probleme kann nicht als böse spielen

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 11:04 von MajidAliGER1989

kann jemand mir helfen bitte

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:45 von MajidAliGER1989

1. Vielleicht noch nicht einsetzbar.
2. Schon probiert mit dem Cursor nach rechts zu gehen/HAst du die Level überhaupt schon freigespielt?
3. Geht nur auf nem neuen Schwierigkeitsgrad oder mit nem neuen Charakter.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 09:17 von GaMe_MaSteR93

überprüf ma deine CD nach krazern... XD

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 03:14 von saya121

Wenn du einfach nicht weißt wie man böse wird:
Bei natasla einfach die antworten so geben dass du ihr hilfst und nicht einfach immer weiter X drücken um dem gespräch aus dem weg zu gehen...man kann nur zu beginn (also im 1. level entscheiden ob man gut oder böse wird)
Mit dem heilzauber ist es vielleicht so dass du zu wenig intelligenz hast und der zauber schon auf einem zu hohen level ist. damit würde der zauber mehr Mana verbrauchen als du eigentlich hast.
Ansonsten würde ich auch sagen dass dein spiel kaputt ist...

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 11:36 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)