fallout 3 (Fallout 3)

hallo alle zusammen
ich hab fallout installiert und es gestartes es ging alles super und einwandfrei
nach ner zeit ist das spiel einfach abgestürzt
ich hab neu geladen und weiter gespielt es stürzt immer an einer anderen stelle ab
ich bin inzwischen aus der vault rausgekommen (3 maliger absturz in der vault) und jetzt läuft gar nichts mehr ich mach es an und laufe ein paar schritte dann hängt sich mein rechner kurz auf und es kommt eine fehlermeldung in der steht das etwas mit dem betriebssystem und der ip des computers nicht stimmt
was kann man da tun?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 16:52 von hurricane666

2 Antworten

Stürzt das Internet auch manchmal ab? Und hast du vielleicht einen neuen Speicher gekauft? Könnte sein dass dein PC nicht richtig getaktet ist.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:18 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mein internet stürzt nie ab und das selbe problem ist auch bei meinem alten pc aufgetreten(selbes betriebssystem) und ich hab eigentlich 2 1 gb arbeitsspeicher sticks drin un hab einen raus gemacht

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:15 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)